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Transportbedingung

TV/Monitore

Abholbedingungen:

  • Achten Sie darauf, dass das Display besonders gegen Schäden geschützt werden muss. Hierzu empfehlen wir, die Originalschutzfolie über das Gerät zu ziehen und ggf. ein Stück Karton vor das Display zu legen.
  • Bitte demontieren Sie unbedingt die Gerätefüße und verpacken Sie diese gesondert.
  • Schicken Sie Verbrauchsmaterial und Zubehör (z.B. Gerätefüße, Fernbedienung, Bedienungsanleitung) nicht zusammen mit dem Gerät ein, wenn das Gerät für einen Garantiefall (Reparatur) vorgesehen ist! Wir übernehmen keine Haftung bei Verlust!
  • Nachweisliche Transportschäden aufgrund unsachgemäßer oder unzureichender Transportverpackung gehen zu Lasten des Versenders.

Zustellbedingungen:

  • Bitte überprüfen Sie bei Zustellung der Lieferung die Umverpackung auf Beschädigungen!
  • Informieren Sie bei äußerlichen Schäden sofort den Zusteller. Lehnen Sie ggf. die Übernahme des Gerätes ab.
  • Melden Sie verdeckte Transportschäden innerhalb von 24 Std. (ab Zustellung) an eine der hier angegebenen
    Kontaktmöglichkeiten. Geben Sie hierzu als Referenz immer Ihre RMA Nummer an.
  • Überprüfen Sie schnellstmöglich die Funktionalität Ihres Gerätes.

Eine detaillierte Anleitung und weitere wichtige Informationen finden Sie auf unserem CHiQ Help Desk https://helpdesk.changhong.de/ unter dem Punkt DOWNLOAD >> SERVICEHEFT.

Kühlschränke

Abholbedingungen:

  • Beachten Sie das eine Abholung nur ab Bordstein angeboten werden kann. 
  • Eine Abholung ab Verwendungsstelle (z.B. Küche) ist nicht möglich.

Zustellbedingungen:

  • Beachten Sie das eine Zustellung nur bis Bordstein angeboten werden kann. 
  • Eine Zustellung bis Verwendungsstelle (z.B. Küche) ist nicht möglich.
  • Bitte überprüfen Sie bei Zustellung der Lieferung die Umverpackung auf Beschädigungen!
  • Informieren Sie bei äußerlichen Schäden sofort den Zusteller. Lehnen Sie ggf. die Übernahme des Gerätes ab.
  • Melden Sie verdeckte Transportschäden innerhalb von 24 Std. (ab Zustellung) an eine der hier angegebenen
    Kontaktmöglichkeiten. Geben Sie hierzu als Referenz immer Ihre RMA Nummer an.
  • Überprüfen Sie schnellstmöglich die Funktionalität Ihres Gerätes.

Klimageräte

Abholbedingungen:

  • Wir bieten Ihnen innerhalb der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung, für Klimageräte einen s.g. Hol – und Bringdienst (Pickup / Return Service) an. 
  • Schicken Sie Verbrauchsmaterial und Zubehör (z.B. Fernbedienung, Fensterdichtung, Abluftschlauch, Bedienungsanleitung) nicht zusammen mit dem Gerät ein, wenn das Gerät für einen Garantiefall (Reparatur) vorgesehen ist! Wir übernehmen keine Haftung bei Verlust!
  • Nachweisliche Transportschäden aufgrund unsachgemäßer oder unzureichender Transportverpackung gehen zu Lasten des Versenders.

Zustellbedingungen:

  • Bitte überprüfen Sie bei Zustellung der Lieferung die Umverpackung auf Beschädigungen!
  • Informieren Sie bei äußerlichen Schäden sofort den Zusteller. Lehnen Sie ggf. die Übernahme des Gerätes ab.
  • Melden Sie verdeckte Transportschäden innerhalb von 24 Std. (ab Zustellung) an eine der hier angegebenen
    Kontaktmöglichkeiten. Geben Sie hierzu als Referenz immer Ihre RMA Nummer an.
  • Überprüfen Sie schnellstmöglich die Funktionalität Ihres Gerätes.

Saugroboter

Abholbedingungen:

  • Wir bieten Ihnen innerhalb der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung, für Saugroboter einen s.g. Einsendeservice (Send-In Service) an. Hierzu wird Ihnen ein kostenloses Transportlabel per E-Mail gestellt. 
  • Schicken Sie Verbrauchsmaterial und Zubehör (z.B. Hauptbürste, Seitenbürste, Bedienungsanleitung) nicht zusammen mit dem Gerät ein, wenn das Gerät für einen Garantiefall (Reparatur) vorgesehen ist! Wir übernehmen keine Haftung bei Verlust!
  • Nachweisliche Transportschäden aufgrund unsachgemäßer oder unzureichender Transportverpackung gehen zu Lasten des Versenders.

Zustellbedingungen:

  • Bitte überprüfen Sie bei Zustellung der Lieferung die Umverpackung auf Beschädigungen!
  • Informieren Sie bei äußerlichen Schäden sofort den Zusteller. Lehnen Sie ggf. die Übernahme des Gerätes ab.
  • Melden Sie verdeckte Transportschäden innerhalb von 24 Std. (ab Zustellung) an eine der hier angegebenen
    Kontaktmöglichkeiten. Geben Sie hierzu als Referenz immer Ihre RMA Nummer an.
  • Überprüfen Sie schnellstmöglich die Funktionalität Ihres Gerätes.