CHiQ SERVICE CENTER

SERVICE CENTER

HELP DESK

ArabicEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishTurkish
ArabicEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishTurkish

Service Status

[op-is-open set_id=“2216″ open_text=“Unser CHiQ Service Center Berlin ist innerhalb der Servicezeiten erreichbar!“ closed_text=“Unser CHiQ Service Center Berlin ist derzeit geschlossen (siehe Übersicht)!“ closed_holiday_text=“Unser CHiQ Service Center Berlin ist aufgrund eines Feiertages geschlossen!“ show_next=“true“ next_format=“Wir sind erneut am %2$s (%1$s) zwischen %3$s bis %4$s für Sie verfügbar.“]
Unsere Servicezeiten ¹:
[op-overview set_id=“2216″ show_closed_days=“true“ show_description=“true“ highlight=“day“ caption_closed=“Geschlossen“]
Wartungsarbeiten ²:
[op-irregular-openings set_id=“2216″ highlight=“true“ include_past=“true“]
Feiertage (Wochentage) ³:
[op-holidays set_id=“2216″ highlight=“true“]

¹ Mo-Fr 09-16 Uhr (außer feiertags Berlin (Deutschland)).
² Eingeschränkte Service Verfügbarkeit in den jeweils angegebenen Kommunikationswegen.
³ Gesetzlich geregelte Feiertage (Berlin (Deutschland)).

INFO: Bei außergewöhnlicher Nichterreichbarkeit unserer Hotline (z.B. sofortiges Besetztzeichen, einmaliges Klingeln, Ansage „Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar“ etc.) bitten wir um eine kurze Nachricht via E-Mail an service@changhong.de. Danke!

GARANTIEBESTIMMUNGEN

Ein defektes Gerät ist immer ein Ärgernis, umso wichtiger ist es eine schnelle und unkomplizierte Lösung anzubieten.
Informieren Sie sich über unsere Garantiebestimmungen >>

ERSATZTEILE

Eine Schraube fehlt, bei der Fernbedienung funktioniert die Taste nicht und das Gemüsefach des Kühlschrankes ist kaputt?

Informieren Sie sich über unsere Ersatzteilversorgung >>

FAQ

Nicht immer ist eine Lösung ins Sicht! Unser „häufig gestellte Fragen“ Bereich liefert Antworten auf oft gestellten Fragen.
Besuchen Sie unseren Online FAQs Bereich >>